Neuinstallation und Face ID wird nicht genommen, es kommt kein Hinweis auf das passwort

Alle meine Passwörter sind seit Jahren gesammelt in einer gesperrten Notiz.

sie öffnet sich mit Face ID ( das Passwort dazu weiß ich nicht mehr ). Bach Neuinstallation iPhone 12 wird nun die Face ID nicht abgefragt und ich soll das Passwort eingeben. Nach mehrfacher falscher Eingabe gibt er mir aber auch kein Hinweis auf das Passwort.

kann mir bitte jmd. helfen? Bin völlig ratlos und aufgeschmissen😥

LG Simone

Gepostet am 16. Nov. 2020 04:41

Antworten
4 Antworten

16. Nov. 2020 05:36 als Antwort auf simone231

Hallo Simone,

wenn wir dir hier helfen könnten, wären die Passwörter sinnlos ;-) , weil alle Bösen dann auch an die PW kommen.

Bei der 2. falschen Eingabe erhältst du die von dir vergebene Merkhilfe für das Passwort. Wenn du da nichts eingegeben hast, kannst du nur noch das PW für die Notiz zurücksetzen lassen nach der folgenden Anleitung:

Informationen zum Sperren von Notizen auf dem iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support

Gruß

Thomas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neuinstallation und Face ID wird nicht genommen, es kommt kein Hinweis auf das passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.