Kalender zeigt falschen eintrag

Hallo... habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich bei meinen Kalendereinträgen oft einen anderen Termin angezeigt bekomme! Meist einen der folgend ist! Habe es am 6s Plus gehabt und habe mir jetzt ein 12 er Iphone geholt. Leider besteht auch hier das Problem. Habe natürlich alles am neuesten Stand.

Kennt einer das Problem bzw. weiß einer woran das liegt und wie man es lösen kann ?

Lg und vielen Dank

Gepostet am 16. Nov. 2020 08:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2020 05:16

Hallo Gustav!

Vielen Dank für die Rückmeldung und genaue Beschreibung.

Überprüfe einmal folgdons: Einstellungen → Dein Name → iCloud → Kalendar einmal ausschalten und neu anschalten.

Dadurch werden die Einträge neu heruntergeladen.

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple Support Artikel an:

Deine iCloud-Kontakte, -Kalender oder -Erinnerungen werden nicht synchronisiert - Apple Support

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen. 

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!