Wie kann ich meine Batterie verifizieren lassen. ?

Wie kann man Batterie verifizieren lassen

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 17. Nov. 2020 03:33

Antworten
1 Antwort

17. Nov. 2020 05:06 als Antwort auf andy289

Hallo, - was heißt verifizieren? Wenn es Akku Probleme gibt: erst mal bei Iphone oder ipad (wenn es das ist) unter Einstellungen, Batterie, Batteriezustand schauen. Wir hoch ist die Kapazität, die angezeigt wird? Wenn einigermassen über 80 Prozent, ist das noch gut. - Ansonsten die Batterie nie ganz leer machen und nicht immer auf 100 Prozent, sondern zwischen 30 und 70/80 Prozent halten. Pflegt den Akku. ansonsten auch: vor einiger Zeit habe ich den Akku mal an der GeniusBar im Apple Store testen lassen - war alles ok. Ob das jetzt in Corona Zeiten geht? Nachfragen. Bitte notfalls die Frage noch präziser fassen. Was heißt Verifizieren? Original Akkus haben eine Kennung - andere funktionieren nicht. Am besten bei Apple oder bei einem zertifizierten Händler tauschen lassen. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich meine Batterie verifizieren lassen. ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.