Batterie Anzeige in Prozent funktioniert nicht
Hallo,
Ich habe das neuste Update drauf, trotzdem gibt es in den Einstellungen nicht die Möglichkeit auf Prozent einzustellen.
Bei Verwandten funktioniert es.
Lg
iPhone 11
Hallo,
Ich habe das neuste Update drauf, trotzdem gibt es in den Einstellungen nicht die Möglichkeit auf Prozent einzustellen.
Bei Verwandten funktioniert es.
Lg
iPhone 11
"Beim iPhone XR, iPhone 11, iPhone 12 mini und iPhone 13 mini wird die Batterieladung in Prozent nicht in der Statusleiste angezeigt."
aus: Batterieladung in Prozent auf dem iPhone oder iPad anzeigen - Apple Support (DE)
"Beim iPhone XR, iPhone 11, iPhone 12 mini und iPhone 13 mini wird die Batterieladung in Prozent nicht in der Statusleiste angezeigt."
aus: Batterieladung in Prozent auf dem iPhone oder iPad anzeigen - Apple Support (DE)
Beim Umstellen gab es nie Probleme. Die Darstellung mit der Prozentanzeige möchte Apple mit iOS 16.1 ändern.
Hast Du die Einstellung für die Prozentanzeige unter Einstellungen - Batterie gar nicht?
Hallo Antrax,
ich hab ein iPhone mini, kann es sein das du auch eins hast? Dort ist die Prozentanzeige nicht vorhanden.
Ich hab aber einen „Leak oder Fake“ bei Reddit gesehen, dass in Zukunft auch bei dem iPhone mini eine Prozentanzeige einstellbar sein soll! :)
Viele Grüße,
DerDers
Hey ich habe ein IPhone 12 Mini und hatte ein IPhone XR! Die Batterie Anzeige wird jetzt von allen IPhone‘s unterstützt die eine Gestensteuerung und eine Notch haben. Somit auch vom IPhone XR IPhone 11 IPhone 12 Mini und IPhone 13 Mini!
Danke! Das wusste ich nicht.
Batterie Anzeige in Prozent funktioniert nicht