Apple TV Box zu Windows spiegeln ohne kontrolle

Gibt es die Möglichkeit die Apple TV Box auf ein Windows zu spiegeln?

Gepostet am 16. Nov. 2020 22:48

Antworten
3 Antworten

19. Nov. 2020 22:49 als Antwort auf MaJo18

Hallo Majo18

Nicht ganz, es geht eigentlich eher in die Richtung Remote Verbindung.

Es gibt je die Möglichkeit vom iPhone aus den Bildschirm auf die Apple TV Box zu spiegeln.

Funktioniert dies auch irgendwie umgekehrt?

Ich möchte gerne meine Familie supporten, welche in einem anderen Ort lebt und die ich derzeit nicht besuchen kann.

Es ist immer sehr umständlich, wenn Sie versuchen den TV mit der Apple TV zu filmen, damit ich Ihnen Anweisungen geben kann.

Mir würde es schon reichen, wenn ich via Windows den Screen vom Apple TV sehen könnte. Im Moment habe ich die Bildschirmsynchronisierung via Airplay nur mit dem iPhone geschafft. Wenn ich mit der Apple TV Box versuche, kann ich nur die Lautstärke beeinflussen, sehe aber kein Bild.

Vielleicht eine Idee?

Grüsse Ginkgo.

19. Nov. 2020 03:20 als Antwort auf Ginkgo

Hallo Ginkgo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe.

Meinst du folgendes: Abspielen von Filmen auf Apple TV von iTunes auf dem PC?

Falls es um die Einrichtung geht, hier sind die Voraussetzungen zum Einrichten des Apple TV´s:

• "Persönlicher Internetzugang*
  • Ein TV oder ein Display mit HDMI-Anschluss
  • Ein HDMI-Kabel (für Apple TV 4K benötigst du ein Kabel, das mit HDMI 2.0 oder neuer kompatibel ist)"

aus: Apple TV einrichten

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV Box zu Windows spiegeln ohne kontrolle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.