OLED Display iPhone 12 Pro Max ist nicht richtig schwarz

Habt ihr auch das Problem, dass das oled Display vom iPhone 12 pro max keinen echten schwarz hat oder es leicht grün flackert und immer einen Gelbstich im weißen Bereich aufzeigt ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Nov. 2020 23:41

Antworten
5 Antworten

17. Nov. 2022 02:36 als Antwort auf Community-Benutzer

Ich habe das auf meinem IPhone 12 ebenfalls. Legliche Software Updates waren ohne Erfolg. Habe bei Gravis unter der 1 Jahres Garantie mein Display tauschen lassen. Das brachte auch nichts. Zudem konnte ich bei mir feststellen, dass das Auftreten des Grünstichs stark abhängig vom Hintergrundbild abhängig ist. Verwende ich ein dunkles oder grüngesättigtes Hintergrundbild, dann färben sich auch dunkle Inhalte Grün. Verwende ich eher ein helles Hintergrundbild, dann tritt das Problem weniger auf.

20. März 2021 04:37 als Antwort auf kerar

Habt ihr das Problem immer noch? Vor ein paar Tagen iPhone 11 Pro gekauft und habe nun dieses problem ebenfalls… Habe die neuste Version zum Testen herunter geladen ios 14.5 das Update sollte es angeblich beheben das Problem, nur es wurde danach sogar noch schlimmer …

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

OLED Display iPhone 12 Pro Max ist nicht richtig schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.