Grösse einer Person messen geht nicht

Habe ein iPhone 12 Pro. Die Grösse einer Person zu messen funktioniert seit Beginn leider nicht. Ich kann das iPhone halten und ausrichten, wie ich will, da passiert leider genau gar nichts.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. einen Tipp, was ich tun kann?

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 18. Nov. 2020 02:00

Antworten
4 Antworten

18. Nov. 2020 04:56 als Antwort auf flx_94

Hallo flx_94

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das iPhone effektiv per Schnellstart von einem älteren iPhone übertragen. Die helle Umgebung habe ich auch schon so berücksichtigt, obschon das ja eigentlich mit dem LiDAR Sensor keine Rolle spielen sollte, oder?

Einstellungen zurücksetzen tönt irgendwie gleichzeitig verheissungsvoll, aber eben auch nach Neuanfang. Mit dem, was ich darüber gelesen habe, kann ich grundsätzlich leben. Aber die Apple Pay Karten muss ich von meiner Bank neu hinterlegen lassen, habe ich das so richtig verstanden?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Grösse einer Person messen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.