Kamera Vergleich
Hallo,
gestern meinte ein Verkäufer zu mir, die Kamera auf meinem aktuellen iphone X wäre auf jeden Fall deutlich besser als auf dem iphone 12 und iphone 12 mini. Stimmt das?
Hallo,
gestern meinte ein Verkäufer zu mir, die Kamera auf meinem aktuellen iphone X wäre auf jeden Fall deutlich besser als auf dem iphone 12 und iphone 12 mini. Stimmt das?
Moin,
hier ist eine recht aussagekräftige Gegenüberstellung:
Hallo zusammen, also ich habe mir das iphone 12 pro max geholt und ich sags ganz ehrlich ich bin von der Kamera echt enttäuscht... so ein haufen Geld und ein Handy das jede Menge wiegt und dann so ein Ergebnis.... :( die Porträtbilder und videos sind echt super, aber sobald man mal etwas nahes fotografieren möchte (eine rose z.b. ) ist es erstmal schwierig überhaupt die kamera scharf zu bekommen und dann lässt die quali echt zu wünschen übrig. Und dann noch bilder in der nacht von z.b. mond. Es war ja erst Vollmond. Mein Schwiegervater hat sich das neue samsung s21 ultra gekauft und wir wollten einen vergleich machen. Er konnte den Mond perfekt fotografieren und habe das nicht annähernd hinbekommen. Ich bekomme nur einen hellen ausgefransten punkt aufs foto. Beim Samsung konnte man die Strukturen des monds sehen. Wahnsinn! Ich bin ein echter Applefan normalerweise, hab echt alles von Apple aber ich wurde mit meinem neuen Handy echt enttäuscht. Vor allem nach der ganzen überzogenen Werbung im TV was für eine geniale Kamera das iphone hat...Echt Schade...
Besonders nützlich ist die beim X nicht wie ich finden. Kleinere Blende und dann auch keinen besondere Vergrößerung.
Das hast du beim iPhone 12 mit der Hauptkamera und vergleichbarem Zoom immer noch ein besseres Bild
Moin,
das ist unsinnig. Die Kamera der neuen 12er Modelle ist deutlich besser. Allein auf Grund des Nachtmodus, des Zoom und Weitwinkels.
Aber gar kein Teleobjektiv?
also tatsächlich kein Tele mehr beim 12er ☹️
Ziemlich inkompetenter Verkäufer. Wo war das denn?
Warum inkompetent? Das 12er hat ja kein Tele.
ich war im Apple Store in München
Und das macht du Aussage „die Kamera des X ist deutlich besser“ auch nicht richtiger.
hm, irgendwie befriedigen mich die Antworten nicht. Ein Tele ist doch ein Wahnsinns-Plus, oder nicht?
Tja, dann muss ich das iphone wohl doch mal testen. Bin eigentlich mit dem guten Vorsatz in den Laden um ein Mini zu kaufen und dann ohne wieder raus.
Kamera Vergleich