Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


macOS Big Sur update / Beim Laden des Updates ist ein Fehler aufgetreten

Hallo,

ich versuche derzeit meinen Mac Mini mit macOS Big Sur zu bestücken. Leider klappt das nicht und ich erhalte folgende Meldungen:


"Beim Laden des Updates ist ein Fehler aufgetreten"

Diese Meldung erhalte ich nachdem der Download des ca. 12GB files erfolgt ist und ich den Installer auf meinem Mac starte, nach ca. 2 Minuten Laufzeit.


"Die Installation kann nicht fortgesetzt werden da das Installationsprogramm beschädigt ist"

Diese Meldung erhalte ich wenn ich das Update via App Store lade und das Installationsprogramm starte aber bereits nach ca. 1 Minute Laufzeit.


Auf den beiden MacBooksPro hat das Update auf Anhieb geklappt. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?



Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 18. Nov. 2020 12:06

Antworten
1 Antwort

macOS Big Sur update / Beim Laden des Updates ist ein Fehler aufgetreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.