Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit iOS 14.2 Akku sehr schnell leer.

Warum? Kann ich das Update rückgängig machen?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 18. Nov. 2020 19:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2020 21:58

Moin,

eventuell hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem kannst du in den Einstellungen unter Batterie nachsehen, woher der hohe Verbrauch noch kommen kann. 

Wenn das Update erst kürzlich gemacht wurde, ist dieses Verhalten „normal“ da im Hintergrund noch einige Prozesse laufen und das Gerät sich „neu sortieren“ muss. 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Nov. 2020 21:58 als Antwort auf iPhoneSE2nd

Moin,

eventuell hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem kannst du in den Einstellungen unter Batterie nachsehen, woher der hohe Verbrauch noch kommen kann. 

Wenn das Update erst kürzlich gemacht wurde, ist dieses Verhalten „normal“ da im Hintergrund noch einige Prozesse laufen und das Gerät sich „neu sortieren“ muss. 

Seit iOS 14.2 Akku sehr schnell leer.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.