Nach Update Big Sur, ist das MacBook offline. Obwohl volles WLAN vorhanden ist. Was tun?
Nach Update von Big Sur, ist das MacBook offline, trotz vollem WLAN.
Was kann ich tun?
MacBook
Nach Update von Big Sur, ist das MacBook offline, trotz vollem WLAN.
Was kann ich tun?
MacBook
Hallo Ela8!
Wo genau wird den angezeigt, dass dein MacBook offline sei? Helfen dir vielleicht bereits diese Hinweise weiter? Wenn dein Mac per WLAN keine Verbindung zum Internet herstellt - Apple Support
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.
Hi Ela8!
Danke für deine Antwort. Versuche bitte die Schritte und Tipps aus dieser Anleitung. Probleme beim Öffnen einer Website in Safari auf dem Mac - Apple Support
Alles Gute dir.
Hallo Equinox,
Vielen Dank erstmal für Deine Antwort!
Wenn ich auf Safari gehe um ins Internet zu gehen, versucht er eine Seite aufzurufen und bricht dann ab. Es erscheint ein schwarzer Hintergrund mit dem Text : Es besteht keine Verbindung zum Internet. Diese Seite kann nicht angezeigt werden, da dein Computer offline ist.
Ich habe schon viele Tips von Apple ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Ela8 schrieb:
Hallo Equinox,
Vielen Dank erstmal für Deine Antwort!
Wenn ich auf Safari gehe um ins Internet zu gehen, versucht er eine Seite aufzurufen und bricht dann ab. Es erscheint ein schwarzer Hintergrund mit dem Text : Es besteht keine Verbindung zum Internet. Diese Seite kann nicht angezeigt werden, da dein Computer offline ist.
Ich habe schon viele Tips von Apple ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Was sagen denn deine Netzwerkeinstellungen ? Hat der Mac eine IP bekommen ? Wenn ja: wie sieht die aus ?
Schon mal den Router neu gestartet ?
Netzwerkumgebung neu angelegt ?
2.4 und 5 GHz-Band getrennt und Mac nur mit der 5 GHz-SSID verbunden ?
Nach Update Big Sur, ist das MacBook offline. Obwohl volles WLAN vorhanden ist. Was tun?