Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wecker weckt mir voller Lautstärke

Hallo, leider weckt der Wecker meines IPhone 11 Pro mit voller Lautstärke (da fliegen einem echt die Ohren weg), obwohl die Töne zuvor über die Tasten links am Handy leise (eins über lautlos) gestellt wurden.


Hat jemand eine Erklärung dafür?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 18. Nov. 2020 20:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2020 17:35

Hallo Stefanie!


Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:

"Weckerlautstärke einstellen

Gehe zu "Einstellungen" > "Töne & Haptik". Bewege unter "Klingel- und Hinweistöne" den Schieberegler nach links oder rechts, um die Lautstärke einzustellen. Dabei wird ein Ton abgespielt, damit du hören kannst, wie sich die Lautstärke verändert. Um die Weckerlautstärke mit den Lautstärketasten am Gerät zu verändern, aktiviere die Option "Mit Tasten ändern". Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn der Wecker zu laut oder leise ist."

...aus: Wecker auf dem iPhone stellen und verwalten


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!



3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Nov. 2020 17:35 als Antwort auf stefanie882

Hallo Stefanie!


Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:

"Weckerlautstärke einstellen

Gehe zu "Einstellungen" > "Töne & Haptik". Bewege unter "Klingel- und Hinweistöne" den Schieberegler nach links oder rechts, um die Lautstärke einzustellen. Dabei wird ein Ton abgespielt, damit du hören kannst, wie sich die Lautstärke verändert. Um die Weckerlautstärke mit den Lautstärketasten am Gerät zu verändern, aktiviere die Option "Mit Tasten ändern". Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn der Wecker zu laut oder leise ist."

...aus: Wecker auf dem iPhone stellen und verwalten


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!



Wecker weckt mir voller Lautstärke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.