Wieso lässt sich die Sprachsteuerung nicht aktivieren
iPhone 11, iOS 14
iPhone 11, iOS 14
Hallo malina18!
Was genau passiert denn, wenn du die Sprachsteuerung dort aktivieren willst? Hat es vorher schon mal geklappt? Welche iOS Version hast du derzeit installiert? Geb uns bitte so viele Infos wie möglich.
Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo malina18!
Kannst du dein Problem genauer beschreiben? Meinst du damit Siri, oder was genau? Was passiert genau wenn du es aktivieren willst? Gebe uns bitte so viele Infos wie möglich.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Habe vermutlich das gleiche Problem wie malina 18.
Um in den Bedienungshilfen die Sprachsteuerung zu aktivieren muss erst eine Sprachdatei geladen werden. (Entweder Englisch(Vereinigte Staaten) oder Englisch(Vereinigte Königreich) oder Englisch(Indien)) wenn man eine der Sprachen laden möchte kommt jedoch die Fehlermeldung "Sprachsteuerung kann nicht aktiviert werden. Laden der erforderlichen Dateien fehlgeschlagen. Aktiviere die Sprachsteuerung und versuche es erneut."
In den Einstellungen bei Bedienungshilfen gibt es die Sprachsteuerung und die lässt sich nicht aktivieren
Habe auf meinem IPad die Software Version 14.2. Neustart bereits ausprobiert.
Hab das Problem gefunden. Die Sprachsteuerung muss erstmalig aktiviert werden wenn die Systemsprache auf englisch eingestellt ist.