Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wortvorschläge verschwunden

Seit einiger Zeit sind bei mir beim Diktat die Worte immer noch blau unterstrichen, wenn sie möglicherweise falsch verstanden wurden, aber ich kann sie fast nie mehr durchs drauftippen korrigieren. Woran kann das liegen?

iPhone XS

Gepostet am 19. Nov. 2020 02:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2020 16:58

mein Handy ist auf dem aktuellsten Stand aber das mit dem Diktieren funktioniert weiterhin einwandfrei… Vielleicht musst du das Gerät mal neustarten oder wenn’s ganz hart kommt mal ein Back-up machen es auf Werk Einstellung zurücksetzen und wiederherstellen...

Oder du musst mal den Support kontaktieren. Tut mir leid das ich keinen besseren Vorschlag habe...

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2020 16:58 als Antwort auf lion3000

mein Handy ist auf dem aktuellsten Stand aber das mit dem Diktieren funktioniert weiterhin einwandfrei… Vielleicht musst du das Gerät mal neustarten oder wenn’s ganz hart kommt mal ein Back-up machen es auf Werk Einstellung zurücksetzen und wiederherstellen...

Oder du musst mal den Support kontaktieren. Tut mir leid das ich keinen besseren Vorschlag habe...

Wortvorschläge verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.