Suchvorschläge iOS
Hallo,
ich habe die Einstellungen wie folgt. Dennoch werden bei der Suche im Safari keine Vorschläge sichtbar. Hat jemand eine Idee?
„Safari Vorschläge“ ist ausgegraut, kann ich nicht aktivieren
iPhone 13, iOS 15
Hallo,
ich habe die Einstellungen wie folgt. Dennoch werden bei der Suche im Safari keine Vorschläge sichtbar. Hat jemand eine Idee?
„Safari Vorschläge“ ist ausgegraut, kann ich nicht aktivieren
iPhone 13, iOS 15
Ich habe keine weiteren Ideen, außer die genannte mit dem Private Relay. Auch in anderen Threads auf Google und hier in der Communitiy war das die Lösung. Auch das Abschalten eines AdBlockers soll geholfen haben.
Ich habe keine weiteren Ideen, außer die genannte mit dem Private Relay. Auch in anderen Threads auf Google und hier in der Communitiy war das die Lösung. Auch das Abschalten eines AdBlockers soll geholfen haben.
In den Einstellungen von Safari gibt es oben den Bereich "Siri & Suchen". Sieht man bei deinem Screenshot nicht. Dort wirst du Einstellungen deaktiviert haben. Deswegen ist der Punkt "Safari-Vorschläge" ausgegraut.
Ich muss hier noch um Hilfe bitten. Das mit den Suchvorschlägen etc. in Safari funktioniert nicht so wirklich.
Bei Siri ist alles aktiviert. Hier noch zwei Screenshots.
Müssten in der Suche nach „Bielefeld“ nicht Treffer von Google angezeigt werden?
Hallo Community,
ich muss mich hier nochmal an euch wenden. Das Problem mit den Suchvorschlägen habe ich immer noch.
Ich habe keine Idee mehr. Neustart und erzwungener Neustart habe ich probiert.
Danke. Hat geklappt.
Suchvorschläge iOS