Gratis Apple Tv Abo

Hallo zusammen,

Ich habe mal folgende Frage: Ich habe einerseits Apple One Familie, welches am 30.11.2020 abläuft und dann ab dem 31.11.2020 als Apple One Single weiterläuft.

Nun wollte ich mir gestern über die Apple TV App auf dem Fire TV Stick einen Film anschauen, was aber nicht funktioniert hat, da mir nur Optionen zum ansehen angezeigt wurden. Da hatte ich dann de Möglichkeit, den Film zu kaufen, oder zu leihen

Bei der Apple TV App auf meinem iPhone X war es genau das gleiche. Das aktuellste IOS ist installiert.

Könnt Ihr mir hier bitte mal weiterhelfen, bzw. das erklären.

Besten Dank

Andy

FireTVStick4K,

Gepostet am 18. Nov. 2020 19:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2020 20:24

Hallo Andy. Die Erklärung ist, Du hast nicht bei Apple TV + geschaut, sondern bei den iTunes Leih- und Kauffilmen. Im Abo von TV + sind nur die Serien und Filme aus TV+ enthalten, welche eine separaten Bereich in der TV-App darstellen.

2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gratis Apple Tv Abo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.