Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe gerade einen Film auf appletv geliehen, kann ihn aber nicht auf dem Fernseher anschauen. Das Problem sei, dass ich den Film auf einem anderen Gerät anschaue, was aber schon längst abgebrochen wurde.

Wie kann ich es anstellen, dass der Film auf dem Fernseher läuft?


Gepostet am 04. Juli 2020 22:31

Antworten
4 Antworten

06. Juli 2020 11:46 als Antwort auf eeyore01

Hey eeyore01,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deinen Film schauen kannst.


Leihfilme können entweder gestreamt oder heruntergeladen werden. Hier findest du mehr Infos dazu:


Leihfilm auf einem beliebigen Gerät ansehen

Du kannst ausgeliehene Filme auf allen Geräten ansehen, auf denen die Apple TV App installiert ist und auf denen du mit deiner Apple-ID angemeldet bist. 

Ein Leihfilm kann jeweils auf ein Gerät geladen werden. Wenn du einen Leihfilm auf ein Gerät lädst, kannst du ihn gleichzeitig an ein anderes Gerät streamen.

Falls du die Wiedergabe des Leihfilms nicht starten kannst, überprüfe, ob er auf ein anderes Gerät geladen wurde oder dort gestreamt wird. Um den Leihfilm auf ein anderes Gerät zu laden, entferne ihn vom Gerät, und lade ihn dann auf das Gerät, auf dem du ihn ansehen möchtest.


Quelle: Mit der Apple TV App Filme ausleihen - Apple Support


Liebe Grüße!

Ich habe gerade einen Film auf appletv geliehen, kann ihn aber nicht auf dem Fernseher anschauen. Das Problem sei, dass ich den Film auf einem anderen Gerät anschaue, was aber schon längst abgebrochen wurde.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.