Ich habe alle meine Filme über den Apple Store ( iTunes) gekauft.
Ich habe alle Filme auf meinem PC geladen und schaue sie ohne Internet Verbindung über ITunes.
mit meinem IPhone XS habe ich die genau so gehandhabt. Im Flieger mit Flugzeug Modus oder der gleichen.
Mit meinem neuen IPhone 12 habe ich aus Zeit gründen nur einen Film in die Apple TV App geladen. ( Den Film habe ich schon lange und auch schon mehrmals ohne wlan bzw Internetverbindung geschaut. Auf dem iPhone XS oder pc)
Im Flugzeug Modus wollte ich nun den Film auf meinem iPhone 12 gucken dies war aber nicht möglich weil die Meldung „ohne wlan nicht möglich“ erschien.
als ich im Hotel ankam habe ich es mit wlan ausprobiert und es funktionierte. Bringt mir aber nichts auf Geschäftsreisen. Also habe ich den Film wieder gelöscht.
Nun kann ich diesen einen Film aber auch nicht mehr ohne wlan auf meinem PC in iTunes gucken. Es kommt keine Meldung nichts. Das Fenster öffnet sich. Die Dauer des Filmes wird auch angezeigt aber der Bildschirm bleibt schwarz. Mit wlan läuft der Film dann ohne Probleme wieder.
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu beheben da ich viel Reise und immer gerne Filme unterwegs geguckt habe.