Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes erkennt das iPhone nicht mehr und es erscheint immer "Die Datei wurde nicht gefunden". Dabei ist es egal ob ich ein IPhoneX oder das 12Pro anstecke. Die Software wurde aktualisiert.

Hallo,

ich habe mir das iPhone 12 Pro gekauft und wollte das bisherige iPhone 10 damit ersetzen. Also erstmal ein Backup vom X auf den Rechner, wurden auch durchgeführt.

Danach wollte ich das 12 als neues Phone über den PC konfigurieren was der PC jedoch nicht gemacht hat. Auch durch das aneinanderlegen der beiden Telefone konnte das 12 nicht konfiguriert werden.

Jetzt erkennt iTunes keines mehr der iPhone und es erscheint immer "Die Datei wurde nicht gefunden".

Dabei ist es egal ob ich ein IPhoneX oder das 12Pro anstecke. Die Software wurde aktualisiert.

Was kann ich tun.

Gepostet am 20. Nov. 2020 11:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2020 15:56

Moin,


folgende Dinge kannst du versuchen:

  • anderes (originales) Kabel zur Verbindung nutzen
  • anderen USB Port am PC nutzen
  • Kabel direkt in den PC stecken, ohne Hub o.ä. dazwischen 
  • erzwungenen Neustart des iOS-Geräts durchführen, PC neu starten 
  • iTunes aktualisieren 
  • schauen, dass keine Antivirusprogramme auf dem PC im Hintergrund laufen 


Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support

Oder hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Nov. 2020 15:56 als Antwort auf holger109

Moin,


folgende Dinge kannst du versuchen:

  • anderes (originales) Kabel zur Verbindung nutzen
  • anderen USB Port am PC nutzen
  • Kabel direkt in den PC stecken, ohne Hub o.ä. dazwischen 
  • erzwungenen Neustart des iOS-Geräts durchführen, PC neu starten 
  • iTunes aktualisieren 
  • schauen, dass keine Antivirusprogramme auf dem PC im Hintergrund laufen 


Mehr dazu hier: iOS-Aktualisierungs- und -Wiederherstellungsfehler - Apple Support

Oder hier: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt - Apple Support

iTunes erkennt das iPhone nicht mehr und es erscheint immer "Die Datei wurde nicht gefunden". Dabei ist es egal ob ich ein IPhoneX oder das 12Pro anstecke. Die Software wurde aktualisiert.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.