Kalender Mitteilungen

Hallo zusammen,

vor Big Sur hatte man bei KalenderHinweisen / -Mitteilungen statt des Wiederholen-Buttons einen Erinnerung-Button. Wenn man "Erinnerung" mit rechter Maustaste bzw. mit Zweifinger-Klick aufs Touchpad angeklickt hat, hatte man die Möglichkeit 2-3 Zeitfenster auszuwählen (z.B. "Erinnerung in 2 Stunden"). Unter Big Sur geht nur noch "Diskret Zustellen" oder "Ausschalten". Der einfache Klick auf Wiederholung holt dann die Stand-5-Minuten zurück, die ich ziemlich nervig finde.

Ist diese Möglichkeit, die Erinnerung zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen gestrichen worden, oder habe ich was übersehen?

Viele Grüße

Björn

MacBook Pro Retina

Gepostet am 20. Nov. 2020 03:48

Antworten
2 Antworten

22. Nov. 2020 08:03 als Antwort auf Engholmsen

Hallo Björn,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe das Ganze bei mir getestet und es verhält sich genauso, wie von dir beschrieben. Ich möchte dich ermutigen dazu direkt Feedback an Apple zu schicken: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalender Mitteilungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.