bluetooth verbindet langsam 12 Pro

Aloha Apple Gemeinde.

vielleicht hat ja jemand von euch ein gleiches oder ähnliches problem zu verzeichnen. bin vom X auf das 12Pro gewechselt und seit dem feststellen müssen das sich Bluetooth extrem langsam verbindet. so hatte ich wenn ich ins auto gestiegen bin mit meinem X nach paar sekunden eine verbindung zum autoradio. mit dem 12er dauert es echt minuten bis es verbunden ist.

gleiche grad mit airdrop festgestellt. es dauert ewig bis das 12 andere iphones zu airdrop teilen findet. der eigentliche versand der bilder geht wiederum schnell.

hat jemand ähnliches festgestellt oder gar eine lösung? aus und eingeschaltet habe ich natürlich mehrmals und die BT verbindung zum auto neu eingerichtet auch

thank you

Gepostet am 20. Nov. 2020 23:26

Antworten
1 Antwort

23. Nov. 2020 04:34 als Antwort auf Tom_Dooly

Hallo Tom_Dooly!

Dies kann natürlich verschiedene Ursachen haben. Nutzt du ein Case zusammen mit dem iPhone? Hast du es schon ohne das Case mal probiert? Es gibt hier auch einen Artikel mit einigen Schritten:

Bluetooth-Zubehör kann nicht mit iPhone, iPad oder iPod touch verbunden werden - Apple Support

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

bluetooth verbindet langsam 12 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.