Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein iPhone 12 mini iOS 14.1 wird nicht von iTunes 12.8.2.3 erkannt High Sierra.

Mein iPhone 12 mini iOS 14.1 wird nicht von iTunes 12.8.2.3 erkannt High Sierra.


Das iPhone wird vom Bilderimport erkannt und ebenfalls über die Systeminformation USB angezeigt.

Sämtliche Neustarts und Updates haben nicht geholfen. iTunes neu aufspielen half nicht.

Mobiledeviceupdater manuel starten half auch nicht.


Kann mir jemand helfen?

Gepostet am 21. Nov. 2020 15:59

Antworten
2 Antworten

23. Nov. 2020 18:11 als Antwort auf katharina88

Hallo katharina88!

Das ist merkwürdig, dass es überall erkannt wird außer von iTunes. Versuche mal die aktuelle iOS Version auf deinem iPhone zu installieren und teste es dann erneut:

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren


Falls dies nicht hilft, erstelle mal einen 2. Benutzer auf deinem Mac und teste es dort:

Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac

Dadurch können wir dann sehen, ob dein Problem benutzerspezifisch ist oder systemweit. Dadurch können wir das Problem besser eingrenzen. 


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

21. März 2021 10:14 als Antwort auf katharina88

Hallo


Ich weiß nicht ob das Problem noch besteht, aber bei mir hat folgendes geholfen. Nachdem ich alles, aber wirklich auch alles neu installiert habe, das Telefon über den Wiederherstellungsmodus über einen WindowsPC aktualisiert habe und viele Stunden mit dem Support verbracht habe und der Versuch über den MobileDeviceUpdater auch nichts gebracht hatte, habe ich mein Macbook mal im abgesicherten Modus gestartet (Shift-Taste bei einschalten halten bis der Anmeldebildschirm kommt). Danach iPhone entsperrt und angeschlossen. Danach iTunes gestartet und nach einer Weile hat es das Telefon erkannt. Nun in der Übersicht die automatische Synchronisierung aus und Synch über WLan eingeschalten. Dauerte bei mir etwas, da sich die Seite immer wieder neu aufgebaut hat. Danach auf Anwenden. Rückfrage bestätigen und Macbook neu gestartet. Telefon wird nun bei Start von iTunes sofort erkannt und ich kann über Wlan synchronisieren und das Backup erstellen. Dauert zwar etwas länger, aber besser als nichts. Es hängt wohl irgendwie mit dem USB Anschluß zusammen.


Vielleicht hilft es ja.


Liebe Grüße

Mein iPhone 12 mini iOS 14.1 wird nicht von iTunes 12.8.2.3 erkannt High Sierra.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.