Itunes erkennt IPhone7Plus nicht mehr
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Backup wird mein iPhone 7 Plus nicht mehr von ITunes erkannt. IOS ist aktuell (13.3), ITunes ebenfalls (12.10.2.3). Wer weiß Rat?
iPhone 7 Plus
Hallo zusammen,
Seit dem letzten Backup wird mein iPhone 7 Plus nicht mehr von ITunes erkannt. IOS ist aktuell (13.3), ITunes ebenfalls (12.10.2.3). Wer weiß Rat?
iPhone 7 Plus
Das Problem scheinen mehrere Nutzer zu haben, es betrifft auch mehrere iPhone Modelle.
So wie es aussieht, ist es ein iOS Problem nach dem letzten Update.
Auch im englischen Forum gibt es viele Nutzer mit diesem Problem.
Es könnte helfen, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, so jedenfalls ein Vorschlag in dieser Diskussion, der anscheinend funktioniert hat.
Update iOS 13.1.3: Akku entlädt, iPhone w… - Apple Community
Das Problem scheinen mehrere Nutzer zu haben, es betrifft auch mehrere iPhone Modelle.
So wie es aussieht, ist es ein iOS Problem nach dem letzten Update.
Auch im englischen Forum gibt es viele Nutzer mit diesem Problem.
Es könnte helfen, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, so jedenfalls ein Vorschlag in dieser Diskussion, der anscheinend funktioniert hat.
Update iOS 13.1.3: Akku entlädt, iPhone w… - Apple Community
Für meinen Fall habe ich die Lösung gefunden:
Lösung unter Windows 10 (aktuelles ios auf Iphone, Win10 aktuell und iTunes aktuell):
1. Anzeige versteckter Dateien einschalten
3. Pc runterfahren
4. Pc hochfahren und erneut versuchen das Iphone7 Plus mit iTunes zu verbinden
5. Itunes erstellt ein neues Verzeichnis Lockdown und alles ist wieder gut ;-))
Ich hoffe, einigen von Euch hilft das weiter!
Wenn man es mit dem USB Port am Rechner verbindet, wird es dann geladen, bzw. hört dem den Verbindungston?
Das originale USB Kabel von Apple wird verwendet? Ein anderer USB Port wurde auch schon ausprobiert?
Ja, der Computer erkennt das IPhone, der Verbindungston ist zu hören und es wird geladen. Lediglich ITunes erkennt es nicht. Original-USB-Kabel von Apple und alle USB-Ports habe ich ausprobiert.
Betriebssystem Windows 10 Home mit Version 1909 und aktuellem Betriebssystembuild 18363.535. Das iPhone 7 Plus hat IOS 13.3, also alles aktuell.
Durch mein Update auf 13.3 erkennt iTunes mein IPhone 7 Plus auch nicht. Zudem stelle ich einen sehr hohen Akkuverbrauch fest und das IPhone wird schon nach kurzer Zeit ungewöhnlich heiß.
Itunes erkennt IPhone7Plus nicht mehr