Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Itunes erkennt IPhone7Plus nicht mehr

Hallo zusammen,


Seit dem letzten Backup wird mein iPhone 7 Plus nicht mehr von ITunes erkannt. IOS ist aktuell (13.3), ITunes ebenfalls (12.10.2.3). Wer weiß Rat?

iPhone 7 Plus

Gepostet am 13. Dez. 2019 20:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2019 20:05

Das Problem scheinen mehrere Nutzer zu haben, es betrifft auch mehrere iPhone Modelle.

So wie es aussieht, ist es ein iOS Problem nach dem letzten Update.

Auch im englischen Forum gibt es viele Nutzer mit diesem Problem.

Es könnte helfen, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, so jedenfalls ein Vorschlag in dieser Diskussion, der anscheinend funktioniert hat.

Update iOS 13.1.3: Akku entlädt, iPhone w… - Apple Community

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Dez. 2019 20:05 als Antwort auf patrik240

Das Problem scheinen mehrere Nutzer zu haben, es betrifft auch mehrere iPhone Modelle.

So wie es aussieht, ist es ein iOS Problem nach dem letzten Update.

Auch im englischen Forum gibt es viele Nutzer mit diesem Problem.

Es könnte helfen, das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, so jedenfalls ein Vorschlag in dieser Diskussion, der anscheinend funktioniert hat.

Update iOS 13.1.3: Akku entlädt, iPhone w… - Apple Community

30. Dez. 2019 16:14 als Antwort auf patrik240

Für meinen Fall habe ich die Lösung gefunden:

Lösung unter Windows 10 (aktuelles ios auf Iphone, Win10 aktuell und iTunes aktuell):

1. Anzeige versteckter Dateien einschalten

  1. im Verzeichnis c:\ProgramData\Apple den Unter-Ordner Lockdown umbenennen (in z.B. Lockdown.old)

3. Pc runterfahren

4. Pc hochfahren und erneut versuchen das Iphone7 Plus mit iTunes zu verbinden

5. Itunes erstellt ein neues Verzeichnis Lockdown und alles ist wieder gut ;-))


Ich hoffe, einigen von Euch hilft das weiter!

Itunes erkennt IPhone7Plus nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.