Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Telefonate am Mac annehmen aber über das iPhone sprechen.

Ist es auch möglich, Telefonate am Mac anzunehmen oder zu starten und automatisch das iPhone als Audio- und Sprachquelle benutzen?

iMac 27″, macOS 11.0

Gepostet am 22. Nov. 2020 18:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2020 19:28

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein das wird nicht funktionieren. Wenn du einen Anruf am Mac annimmst, dann wird das Mac Mikrofon verwendet. Anders sieht es da mit gekoppelten AirPods aus. Dann wird das Mikrofon der AirPods verwendet

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Nov. 2020 19:28 als Antwort auf Kremse

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Nein das wird nicht funktionieren. Wenn du einen Anruf am Mac annimmst, dann wird das Mac Mikrofon verwendet. Anders sieht es da mit gekoppelten AirPods aus. Dann wird das Mikrofon der AirPods verwendet

Beste Grüße und bleib Gesund!

22. Nov. 2020 20:08 als Antwort auf Racerbaer

Die Kopplung über Mac funktioniert einwandfrei ... danke!

Wenn ich das Headset mit dem iPhone kopple, dann kann ich mit dem Mac die Anrufe annehmen. Vorher habe ich in den Bedienungshilfen vom iPhone, die Audioausgabe im Standart auf Headset gestellt. Wenn ich aber Anrufe vom Mac aus starte, dann läuft das Gespräch leider wieder auf dem Mac .... sehr schade!

Besten Dank trotzdem für Deine Antworten!

Telefonate am Mac annehmen aber über das iPhone sprechen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.