Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wo kann ich GarageBand 10.3.5 runterladen? Im App Store kann man nur noch die Version 10.4.1 installieren und ich kann nicht auf Big Sur upgraden!

Wo kann ich GarageBand 10.3.5 runterladen? Im App Store kann man nur noch die Version 10.4.1 installieren und ich kann mit meinem MacBook Pro (Mid 2012) nicht mehr auf Big Sur upgraden!

MacBook Pro

Gepostet am 22. Nov. 2020 20:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2020 07:13

Hey JohnL,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Hast du Garageband installiert und irgendwann gelöscht? Es kann sein, dass du die App dann so erneut installieren kannst: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support


Gib uns bescheid, ob das funktioniert hat.


Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Nov. 2020 07:13 als Antwort auf JohnL

Hey JohnL,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.


Hast du Garageband installiert und irgendwann gelöscht? Es kann sein, dass du die App dann so erneut installieren kannst: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support


Gib uns bescheid, ob das funktioniert hat.


Liebe Grüße!

26. Nov. 2020 11:28 als Antwort auf JohnL

Hi JohnL,

vermutlich wird das Nachladen nicht funktionieren, weil stattdessen die Option "Aktualisieren" angeboten wird. Aber genau das funktioniert mit Catalina nicht. Nach Auskunft des Apple Supports muss man sich bis zum nächsten Catalina-Update gedulden. Dann wird eine Aktualisierung möglich sein. Wenn du jedoch GarageBand gar nicht auf dem Mac hast, musst du es aus einer anderen Quelle laden. Im Netz findest du passende Links.

Wo kann ich GarageBand 10.3.5 runterladen? Im App Store kann man nur noch die Version 10.4.1 installieren und ich kann nicht auf Big Sur upgraden!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.