Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Meine Zwei Faktor Autentifizierung führt dazu, dass ich mein verlegtes iPhone nicht mehr suchen kann. Apple sendet einen Code auf dieses iPhone, dan ich dann natürlich nicht lesen und am Win- PC eintippen kann. Weitere Apple Geräte habe ich nicht.

Was kann ich tun?

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 23. Nov. 2020 16:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2020 17:29

Hallo Timsy!

Wenn du dein iPhone verloren hast, kannst du es auch ohne den Code der Zwei-Faktor-Authentifizierung orten über www.icloud.com. Wenn du dich dort mit deiner Apple-ID und Passwort anmeldest, wirst du zwar nach dem Code gefragt, aber du kannst dies unten überspringen. Dort kommst du dann direkt in die iPhone Suche und kannst es Orten oder auch anpingen.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Nov. 2020 17:29 als Antwort auf Timsy

Hallo Timsy!

Wenn du dein iPhone verloren hast, kannst du es auch ohne den Code der Zwei-Faktor-Authentifizierung orten über www.icloud.com. Wenn du dich dort mit deiner Apple-ID und Passwort anmeldest, wirst du zwar nach dem Code gefragt, aber du kannst dies unten überspringen. Dort kommst du dann direkt in die iPhone Suche und kannst es Orten oder auch anpingen.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.


Liebe Grüße!

Meine Zwei Faktor Autentifizierung führt dazu, dass ich mein verlegtes iPhone nicht mehr suchen kann. Apple sendet einen Code auf dieses iPhone, dan ich dann natürlich nicht lesen und am Win- PC eintippen kann. Weitere Apple Geräte habe ich nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.