Ich höre nix wenn mich jemand anruft woran liegt das ?

Hallo an alle die das lesen und mir vllt weiter helfen können

unzwar hab ich mir das IPhone 12 geholt. Jetzt hab ich das Problem wenn mich jemand anruft das ich weder ihn höre noch das er mich hört. Ich habe in den Einstellungen gesucht aber nix dazu gefunden. Wenn mir da jemand weiter helfen kann wäre ich ihm sehr dankbar weil das mein erstes iPhone ist kenne ich mich leider nicht so gut aus!

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 23. Nov. 2020 08:25

Antworten
1 Antwort

26. Nov. 2020 09:20 als Antwort auf kristian192

Hallo kristian192!

Das ist aber merkwürdig. Passiert dies denn auch wenn du jemanden anrufst? Oder nur wenn du angerufen wirst? Passiert es auch wenn du über FaceTime oder andere Apps versuchst zu telefonieren? Das würde uns helfen das Problem noch besser eingrenzen zu können.

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast. 

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich höre nix wenn mich jemand anruft woran liegt das ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.