Zwei Apple Watch mit einem Iphone

Ich habe eine alte Watch Series 1 und würde diese gern meiner Tochter als reine Uhr und evt. Schrittzähler vermachen. Ich würde mir gern die SE zulegen. Nur ich habe ein IPhone.

Würde das funktionierten ihr die Uhr soweit einzuschränken, das es nur noch eine „Uhr“ ist, ohne Datenübertrag aller Nachrichten etc. von meinen IPhone an die alte Uhr? Geht das überhaupt 2 Uhren zu nutzen?

Apple Watch Series 1, watchOS 6

Gepostet am 23. Nov. 2020 23:43

Antworten
1 Antwort

24. Nov. 2020 03:31 als Antwort auf tina56

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du kannst auf jeden Fall - 2 Uhren mit einem iPhone Koppel, dass ist kein Problem. Sobald die Uhr aber im WLAN Netzwerk oder mit dem iPhone eine Bluetooth Verbindung aufbaut, werden alle Daten übertragen in deine Health App.

Somit hat es sinn, die Uhr im Flugmodus zu betreiben.

Tracking (GPS) funktioniert aber nur mithilfe eines gekoppelten iPhones.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zwei Apple Watch mit einem Iphone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.