Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 iOS 14.2 Spotify stürzt ab.

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Spotify, nach circa 2-3 min im Song, abstürzt. iOS (14.2) und Spotify (8.5.85.836) sind auf der aktuellsten Version. Ich habe Spotify mehrmals neu installiert und das iPhone mehrmals neu gestartet. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank im Voraus.

iPhone 11

Gepostet am 24. Nov. 2020 09:19

Antworten
3 Antworten

27. Nov. 2020 12:45 als Antwort auf ThomasT141

Hallo ThomasT141,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte schau dir alle relevanten Schritte in diesem Apple Support-Artikel an: Eine App wird unerwartet beendet, reagiert nicht mehr oder lässt sich nicht öffnen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann wende dich bitte an den Spotify Support: Einen App-Entwickler kontaktieren.

Alles Gute für dich!

25. Jan. 2021 19:42 als Antwort auf ThomasT141

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 7. Die Software und Spotify sind auf dem neuesten Stand.

Ich kann nicht auf Apple Music ausweichen und suche deshalb immer noch nach einer Lösung.

Des öfteren ist aus die Kamera-Funktion davon betroffen. Dann kann man weder Bilder schießen noch versenden. Wenn das passiert, hilft nur ein Neustart des Handys. Unter iOS 13 hatte ich keine Probleme damit. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.

iPhone 11 iOS 14.2 Spotify stürzt ab.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.