Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


meine Tastatur ist verbuggt

Seid einigen Tagen ist meine Tastatur auf dem IPad verbuggt. Sie erscheint auf einmal am oberen Rand des Bildschirms und ich kann nicht erkennen was ich eingeben

Gepostet am 24. Nov. 2020 11:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2020 13:53

Die Tastatur kann wieder verschoben werden, hier wird es erklärt:

...

Du kannst deine Tastatur an einen anderen Bereich des Bildschirms verschieben, damit sie nicht immer unten angezeigt wird. Dies funktioniert folgendermaßen:

  1. Tippe und halte  gedrückt.
  2. Streiche nach oben, und tippe auf "Abdocken".
  3. Lege den Finger leicht auf , und ziehe die Tastatur anschließend sofort auf dem Bildschirm nach oben oder unten.

Du kannst auch eine geteilte Tastatur auf dem Bildschirm nach oben oder unten ziehen. Lege den Finger einfach leicht auf , und ziehe die Tastatur auf dem Bildschirm sofort nach oben oder unten. Möchtest du eine ungeteilte Tastatur wieder zum unteren Bildschirmrand verschieben, lege den Finger auf , wische anschließend nach oben, und tippe auf "Andocken".

Um eine geteilte Tastatur zusammenzuführen und sie wieder zum unteren Bildschirmrand zu verschieben, lege den Finger auf , wische nach oben, und tippe auf "Andocken".

...

aus: Tastatur auf dem iPad teilen und verschieben - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Nov. 2020 13:53 als Antwort auf DaviKiba89

Die Tastatur kann wieder verschoben werden, hier wird es erklärt:

...

Du kannst deine Tastatur an einen anderen Bereich des Bildschirms verschieben, damit sie nicht immer unten angezeigt wird. Dies funktioniert folgendermaßen:

  1. Tippe und halte  gedrückt.
  2. Streiche nach oben, und tippe auf "Abdocken".
  3. Lege den Finger leicht auf , und ziehe die Tastatur anschließend sofort auf dem Bildschirm nach oben oder unten.

Du kannst auch eine geteilte Tastatur auf dem Bildschirm nach oben oder unten ziehen. Lege den Finger einfach leicht auf , und ziehe die Tastatur auf dem Bildschirm sofort nach oben oder unten. Möchtest du eine ungeteilte Tastatur wieder zum unteren Bildschirmrand verschieben, lege den Finger auf , wische anschließend nach oben, und tippe auf "Andocken".

Um eine geteilte Tastatur zusammenzuführen und sie wieder zum unteren Bildschirmrand zu verschieben, lege den Finger auf , wische nach oben, und tippe auf "Andocken".

...

aus: Tastatur auf dem iPad teilen und verschieben - Apple Support

meine Tastatur ist verbuggt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.