Kann ich meine MFI Hörhilfen auch mit einem MacBook verbinden?
Kann ich meine MFI Hörhilfen auch mit einem MacBook Pro verbinden, wie mit einem iPhone?
MacBook Pro
Kann ich meine MFI Hörhilfen auch mit einem MacBook Pro verbinden, wie mit einem iPhone?
MacBook Pro
Hallo LeviBürki!
Es gibt hier einen Artikel dazu:
Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden
Um Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden zu können, benötigst du eines der folgenden Geräte:
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße!
Hallo LeviBürki
Vielen Dank für deinen Beitrag. Unter macOS steht die Option (MFI) „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „Hörhilfen“, wie für das iPhone und iPad, noch nicht nicht zur Verfügung. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:
Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen.
Wenn du ein Feedback zur einer Bedienungshilfe bei einem Apple-Produkt geben möchtest, sende eine E-Mail an das Bedienungshilfen-Team: accessibility@apple.com.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Guten Tag! Die Antwort ist insofern nicht hilfreich weil es ausdrücklich um Verbindung mit macbook Pro geht. Iphone ist verbunden. Bei macbook sind Hörhilfen normal nicht integriert. Gibt es einen Trick über die Bluetooth Verbindung oder irgendetwas?
Kann ich meine MFI Hörhilfen auch mit einem MacBook verbinden?