Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kann ich meine MFI Hörhilfen auch mit einem MacBook verbinden?

Kann ich meine MFI Hörhilfen auch mit einem MacBook Pro verbinden, wie mit einem iPhone?

MacBook Pro

Gepostet am 24. Nov. 2020 15:46

Antworten
3 Antworten

27. Nov. 2020 15:49 als Antwort auf LeviBürki

Hallo LeviBürki!

Es gibt hier einen Artikel dazu:

Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden


Um Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden zu können, benötigst du eines der folgenden Geräte:


Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.


Liebe Grüße!

06. Juni 2021 11:13 als Antwort auf LeviBürki

Hallo LeviBürki


Vielen Dank für deinen Beitrag. Unter macOS steht die Option (MFI) „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“ > „Hörhilfen“, wie für das iPhone und iPad, noch nicht nicht zur Verfügung. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:


Product Feedback

Entwickler-Feedback


Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 


Wenn du ein Feedback zur einer Bedienungshilfe bei einem Apple-Produkt geben möchtest, sende eine E-Mail an das Bedienungshilfen-Team: accessibility@apple.com.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Kann ich meine MFI Hörhilfen auch mit einem MacBook verbinden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.