Ich möchte Hörbücher auf iBooks verkaufen. Wie funktioniert das?

Weiß jemand, wie man Hörbücher oder Hörspiele auf iBooks verkaufen kann?

Gepostet am 24. Nov. 2020 11:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2020 02:50

Hallo ulbrich59,

ich habe etwas für dich recherchiert und folgendes gefunden:

Zum Verkaufen benötigst du iTunes Connect, weitere Infos hier: iTunes – Mit iTunes arbeiten – Eigene Inhalte verkaufen - Apple (DE)

So kannst du Hörbücher in Apple Books verkaufen, leider konnte ich die Anleitung nur auf englisch finden: How to Sell Audiobooks on Apple Books

Hier findest du verschiedene Partner je nach Sprache: Publisher and Author Help - Apple Books Partner Support

Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Nov. 2020 02:50 als Antwort auf ulbrich59

Hallo ulbrich59,

ich habe etwas für dich recherchiert und folgendes gefunden:

Zum Verkaufen benötigst du iTunes Connect, weitere Infos hier: iTunes – Mit iTunes arbeiten – Eigene Inhalte verkaufen - Apple (DE)

So kannst du Hörbücher in Apple Books verkaufen, leider konnte ich die Anleitung nur auf englisch finden: How to Sell Audiobooks on Apple Books

Hier findest du verschiedene Partner je nach Sprache: Publisher and Author Help - Apple Books Partner Support

Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich möchte Hörbücher auf iBooks verkaufen. Wie funktioniert das?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.