Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Warum wird es bei meine Frau das Handy(Telefon) Iphone 6s plus Update nicht möglich? Beim Laden der Update wird immer nur hingewiesen, dass die Software auf dem neuesten Stand ist, obwohl die Software veraltet ist?! Und zwar bei 12.4 geblieben ist !

Warum wird es bei meine Frau das Handy(Telefon) Iphone 6s plus Update nicht möglich? Beim Laden der Update wird immer nur hingewiesen, dass die Software auf dem neuesten Stand ist, obwohl die Software veraltet ist?! Und zwar bei 12.4 geblieben ist !

iPhone 7 Plus, iOS 14

Gepostet am 25. Nov. 2020 08:04

Antworten
7 Antworten

25. Nov. 2020 08:36 als Antwort auf slim240

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das ist es kein 6S Plus.

Deine Frau hat dann ein iPhone 6 Plus.


Überprüfe das bitte mal in den Einstellungen - Allgemein - Info. Ob dort iPhone 6 Plus oder 6s Plus steht.


Beste Grüße und bleib Gesund!

25. Nov. 2020 21:55 als Antwort auf slim240

Schaue in den Einstellungen unter Allgemein > Info, ob es sich sicher um ein iPhone 6s Plus handelt. Denn wenn es sich um eine Verwechslung handelt und es ein iPhone 6 Plus ist, gibt es kein neueres Update als 12.4.9


Für den Fall es tatsächlich ein iPhone 6s Plus ist, muss das Gerät mit einem Computer mittels iTunes wiederhergestellt werden.

Warum wird es bei meine Frau das Handy(Telefon) Iphone 6s plus Update nicht möglich? Beim Laden der Update wird immer nur hingewiesen, dass die Software auf dem neuesten Stand ist, obwohl die Software veraltet ist?! Und zwar bei 12.4 geblieben ist !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.