iCloud Sperre entfernen

Guten Morgen, es geht um iCloud Sperre bei einen MacBook Pro 2020, ich habe vor von einen Gewerblichen Verkäufer einen Macbook zu kaufen der aus einen Insolvenz verfahren stammt. Wie kann ich ich dann die iCloud Sperre entfernen???

Ich werde eine Rechnung von den Verkäufer erhalten das ich der Rechtmäßige neue Besitzer bin.

MacBook Pro

Gepostet am 25. Nov. 2020 01:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2020 01:04

Das wird nicht ausreichen. Um dir zu helfen braucht der Apple Support die Original Rechnung: 0800 6645451 (D).

Ich würde von diesem Kauf zurücktreten.

Alternativ könntest du dir bei Apple die refurbished Geräte anschauen. Die sind oft finanziell sehr attraktiv.

5 Antworten

25. Nov. 2020 04:11 als Antwort auf christine33

Danke für dem Tipp, leider sind die refurbished zu teuer. Ich dachte immer das eine Offizielle mit MwSt Rechnung mich zum Besitzer des Macbook's Pro macht und wenn ich das bei Apple einschicke als Kopie oder Original wird das Gäret Entsperrt von Apple??

Wenn mann so überlegt muß es so eine Möglichkeit von Apple geben nachzuweisen zu können das man der neue Rechtmäßige besitzer ist von einen Gerät, sonst würden die Besitzrechte von Apple nicht respektiert und verletzt, oder sehe ich das Falsch? Und warum?

26. Nov. 2020 05:27 als Antwort auf christine33

Ich verstehe, wir reden hier nicht über Private Rechnungen sondern von Rechnungen die eine Händler der in Handelsregister eingetragen ist und und aus die MwSt ausweist. Diebe werden sich kaum die Mühe machen um eine Firma zu gründen, ein Laden zu eröffnen um ein MacBook Pro zu klauen. Alleine der Eintrag im Handelsregister kostet schon genug Geld um so ein Vorhaben sinnlos zu machen. Und So eine Firma wie Apple kann im Internet in 1 min eine andere Firma die auf der Rechnung steht überprüfen ob die Fiktion ist oder X Jahre Funktioniert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Sperre entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.