Wieso nehmt ihr keine Postbank Girokarte an?

wieso werden Girokarten von der Postbank nicht akzeptiert

iPhone 6s

Gepostet am 25. Nov. 2020 01:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2020 03:29

Ich kann bei der Postbank keinen Hinweis darauf finden, dass die Postbank Girocard Apple Pay unterstützen würde. Das wird auch der Grund sein, warum die die Karte nicht in Apple Pay akzeptiert wird. Das hat nichts mit Apple oder dem Dienst zu tun....hier muss deine Bank aktiv werden.

Bei den meisten Sparkassen, Volksbanken und bei vielen Onlinebanken ist das anders, deren Karten werden unterstützt. Ich habe aber selbst noch ein paar ältere Karten, mit denen es nicht geht.

Im Übrigen sind wir hier alle nur User...."Wir" nehmen gar nichts an....

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Nov. 2020 03:29 als Antwort auf martina159

Ich kann bei der Postbank keinen Hinweis darauf finden, dass die Postbank Girocard Apple Pay unterstützen würde. Das wird auch der Grund sein, warum die die Karte nicht in Apple Pay akzeptiert wird. Das hat nichts mit Apple oder dem Dienst zu tun....hier muss deine Bank aktiv werden.

Bei den meisten Sparkassen, Volksbanken und bei vielen Onlinebanken ist das anders, deren Karten werden unterstützt. Ich habe aber selbst noch ein paar ältere Karten, mit denen es nicht geht.

Im Übrigen sind wir hier alle nur User...."Wir" nehmen gar nichts an....

25. Nov. 2020 01:48 als Antwort auf martina159

Habe eine Postbank Girokarte.Wieso wird diese nicht akzeptiert?(Sparkasse oder sonstige werden akzeptiert-aber wieso keine Karte von der Post)bin ich deshalb schlechter oder woran liegt es sonst?Habe Online Banking aber aus Sicherheitsgründen nicht installiert.Wurde gehackt und aus diesem Grund kann und werde ich kein Online Banking aufs IPhone installieren

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wieso nehmt ihr keine Postbank Girokarte an?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.