Wie kann ich mein I Phone als Datenquelle für die Aufzeichnung der Fahrradstrecke in der Health App aktivieren?

Wie kann ich mein I Phone als Datenquelle für die Aufzeichnung der gefahrenen Fahrradstrecke in der Health App aktivieren?

Windows, Windows 6

Gepostet am 25. Nov. 2020 04:31

Antworten
3 Antworten

25. Nov. 2020 11:35 als Antwort auf Madidas

Laufen wird anhand Deiner Bewegung erkannt (mit einer extra App werden aber auch hier die Aufzeichnungen genauer). Fahrradfahren kann nicht anhand von Bewegungen erkannt werden. Das iPhone kann nicht entscheiden, ob Du z.B. Fahrrad fährt oder Auto. Daher muss hier ein Training extra gestartet werden. Das geht entweder mittels der Apple Watch oder eine extra App.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich mein I Phone als Datenquelle für die Aufzeichnung der Fahrradstrecke in der Health App aktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.