Lieferzeit iPhone 12 pro max
Wie realistisch ist der Liefertermin, der von Apple angegeben wird? Wird er noch nach vorne verschoben?
Wie realistisch ist der Liefertermin, der von Apple angegeben wird? Wird er noch nach vorne verschoben?
Ich habe mein iPhone am 20.11. bestellt und es wurde eine Zeitspanne vom 07.12. bis 14.12. für die Lieferung angegeben. Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass es morgen (04.12.) zugestellt wird. 😎
Das hängt aktuell leider nicht nur an Apple sonder vor allem an den Lieferdiensten, die durch diesen LockDown völlig überfordert sind.
Hallo,
ich habe mein Iphone 12 pro max am 01.12. bestellt. die angabe der termine zur lieferung wurde schon 3 mal geändert, nach hinten ;). aktuell schreibt apple bei mir lieferung zwischen den 17.12 und 28.12.
aber apple hat ja versprochen, wenn man bis 04.12. bestellt wird noch vor weihnachten geliefert.
nun bin ich etwas irritiert. wie genau sind die lieferangaben von apple?
Glückspilz: Okay, dann bin ich mal gespannt, wann meine Lieferung eintreffen wird?
Danke für die Antwort.
Seit über einer Woche steht bei mir "Lieferung wird vorbereitet"... auch das kann ich aktuell nicht einordnen.
Nach vorne sicher nicht. Ich gehe von einer realistischen Zeitspanne aus. Habe das 12 Pro Max bestellt und denke der Zeitraum 03. bis 07.12. wird gehalten werden.
Lieferzeit iPhone 12 pro max