Deckel von Ladecase der AirPods Pro wackelt

Hallo,

ich habe ein Problem bzw. eine Frage...

Ich habe mir vor ca. zwei Monaten AirPods Pro gekauft; jetzt kommen aber meine Probleme

1. Zuerst sollte ich erwähnen, dass ich die AirPods im Saturn und nicht direkt bei Apple gekauft habe, da sie bei Saturn gerade im Angebot waren.
  2. Bei meiner Ladecase wackelt von Beginn an der Deckel ... zuerst dachte ich, das sei normal, aber nach nur 5 Tagen hat es sich so verschlimmert, dass es mich gestört hat und ich habe gegoogelt ob das vielleicht doch ein Fehler ist. Da ich gelesen habe dass viele das selbe Problem haben, habe ich die AirPods bei Saturn in die Reperatur eingereicht... einen Monat später durfte ich mir anhören, dass es eine ganz normale Toleranz wäre. Repariert wurde nix. Ein Monat für NIX...
  3. jetzt ist es ungefähr 2 Monate her, dass ich mir die Kopfhörer gekauft habe und nun ist das Problem so groß, dass sogar ein Blinder sehen würde dass da was nicht stimmt.

Jetzt habe ich gelesen, es wäre

möglich die Case auszutauschen.

Jetzt meine eigentliche Frage: Kann ich trotzdem versuchen, die Case bei Apple zu tauschen oder glaubt ihr, dass Apple das reparieren könnte - obwohl ich die AirPods nicht bei ihnen gekauft habe?

Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee was ich machen könnte?

Ich danke schon einmal im Voraus und dafür, dass ihr bis hierher gelesen habt...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Nov. 2020 13:35

Antworten