Apple Rechnung aus Mail ausdrucken oder als PDF speichern – Lösung!

Hallo,

in der Vergangenheit gab es immer mal wieder Probleme, dass sich Rechnungen (E-Mail-Bestätigungen zu Käufen aus dem App Store) nicht ausdrucken ließen. Man bekam lediglich ein leeres Dokument.

Die aktuellen Rechnung-Mails von Apple betrifft das glücklicherweise nicht mehr. Zumindest ist mir das bei den neuesten Käufen nicht mehr passiert.

Wer jedoch Probleme mit älteren Rechnungen hat, kann folgendes versuchen. Bei mir hat es geholfen, diese Mails an mich selbst weiterzuleiten (Forward-Funktion). Dazu braucht man keinen zweiten E-Mail-Account. Es funktioniert auch an die gleiche E-Mail-Adresse.

Damit sich das Layout der Rechnung nicht verändert empfiehlt es sich die Zitatebene wieder zu verringern und ggf. Weiterleitungsinformationen zu löschen.

Grüße!

Gepostet am 26. Nov. 2020 01:47

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Rechnung aus Mail ausdrucken oder als PDF speichern – Lösung!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.