Passwortabfrage für den iTunes Store bei Apple TV (3)

Mit meinem Apple TV (3) hänge ich in einer Dauerschleife bei der Passwortabfrage für den iTunes Store. Ich möchte nur meine Musikmediathek aktualisiert haben. Das Apple TV zeigt mir an, dass ich bereits mit den Accountdaten verbunden bin. trotzdem sehe ich nicht aktuelle Inhalte meiner iTunes Musik Mediathek (synchronisierte iCloud Mediathek). Wer kann helfen?

Gepostet am 26. Nov. 2020 06:20

Antworten
2 Antworten

02. Dez. 2020 01:55 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoinee, danke für die Unterstützung.

Das Problem mit der Dauerschleife Passwortabfrage habe ich nur durch 'Wiederherstellen' lösen können.

Jetzt sehe ich auch eine Eingabemöglichkeit für die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Und damit läuft es.

Allerdings sehe ich jetzt ein weiteres Problem mit nicht angezeigten Inhalten aus Apple Music. Ich habe dazu bereits eine neue Diskussion gestartet.

Danke noch einmal. Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwortabfrage für den iTunes Store bei Apple TV (3)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.