Mac OS Big Sure
Seit Jahren zufrieden mit Apple. Januar 2020 iMAC 27" mit "Mojave" gekauft. MacBook Air vor 7 Wochen dazu. iWatch 5 im Sommer 2020. Ausserdem besitze ich ein MacBook Pro (11/2015) und ein iPad 2019. Alle Geräte liefen reibungslos bis zum Update auf Big Sur. Plötzlich kann der iMac aus dem Ruhezustand nicht mehr via Mausklick geholt werden. Alle Rechner fahren langsamer rauf und runter. Eben wollte ich ein Telefonat vom Apple support annehmen, drückte die "1" auf der Tastatur des iPhone 11 ( ebenfalls vor 3 Monaten gekauft) aber das Telefonat lief ohne meine aktive Kontrolle über das MacBook Air. Dort die "1" gedrückt und das Gespräch war weg. Die iWatch 5 zeigt seit dem Update nur noch Nummern statt Namen aus dem Adressbuch. Will ich etwas mit dem MacBook Air oder dem iPhone 11 bezahlen, schaltet sich die iWatch ein......Ich bin schwer enttäuscht von Big Sur und sehr enttäuscht, daß Apple offiziell nicht zu erkennen gibt, daß ich scheinbar nicht der einzige User bin, dem die neue Software Probleme macht. Weiß hier jemand, ob Apple einen Plan verfolgt, zeitnah das update zu verbessern oder zu aktualisieren?