Bücher einseitig/doppelseitig lesen?

Hallo,

ich habe ein Ebook mit dem Programm Kotobee erstellt und wollte das auf dem IPad über die App „Bücher“ anschauen.

Im Hochformat kann ich einseitig lesen aber sobald ich das IPad Quer nehme wird das Format automatisch doppelseitig und ich kann auch nirgendwo eine Einstellung finden wie ich es auf einseitig umstellen kann.

Auf anderen Reader Apps habe ich das Problem nicht.

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Danke

iPad Air 3 Wi-Fi

Gepostet am 26. Nov. 2020 11:28

Antworten
1 Antwort

30. Nov. 2020 07:57 als Antwort auf cihan1305

Hallo cihan1305,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Ich habe diesen Apple Support-Artikel gefunden: Lesen von Büchern in der App „Bücher“ auf dem iPad. Es scheint also erwartet zu sein, dass 2 Seiten gleichzeitig angezeigt werden, sobald man das iPad im Querformat verwendet. Eine Einstellung dies zu ändern, habe ich dazu nicht finden können.

Das wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit Feedback dazu direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback-Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bücher einseitig/doppelseitig lesen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.