Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Startseiten

Ich bin neu in der Apple-Welt. Wie kann man in Safari gleichzeitig mehrere Internetseiten als Startseiten festlegen. In MS Edge/IE funktioniert das über Einstellungen/Beim Start....und dann einfach beliebig viele Seiten angeben.

Das neuste MacBook Air hat auch keine DELET-Taste sondern nur einen delete Tabulator rechts oben. Gibt es da einen Trick wie man auch von links nach rechts Ziffern / Buchstaben löschen kann oder geht es grundsätzlich nur von rechts nach links über die Tabulator-Löschtaste ?

Gepostet am 27. Nov. 2020 13:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Nov. 2020 14:06

"Delete" gibt's nicht auf dem Mac. Daran musst du dich gewöhnen.

Du kannst aber "von links" löschen, wenn du gleichzeitig fn + Rückschritt drückst.

In Safari kann man nur eine Startseite festlegen (muss aber zugeben, dass ich es nicht ganz verstehe, was für einen Sinn es macht, mehrere Seiten gleichzeitig zu öffnen - lasse mich also gerne korrigieren).