IMovie und Apple TV
Ich möchte meine neuen iMovie Projekte, jetzt ohne iMovie Theater, über Apple TV auf meinem Fernseher anschauen. Wie bekomme ich das hin?
Ich möchte meine neuen iMovie Projekte, jetzt ohne iMovie Theater, über Apple TV auf meinem Fernseher anschauen. Wie bekomme ich das hin?
Hallo DieKatze!
Ohne das iMovie Theater müsstest du den fertigen iMovie-Film vorher exportieren und dann über Apple TV anschauen. Mehr Informationen zum Export und Teilen von iMovie Daten findest du hier.
Teilen mit der Apple TV App in iMovie auf dem Mac - Apple Support
iMovie – Benutzerhandbuch für den Mac - Apple Support
Videos in iMovie auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac bearbeiten - Apple Support
Alles Gute dir.
Hallo DieKatze!
Ohne das iMovie Theater müsstest du den fertigen iMovie-Film vorher exportieren und dann über Apple TV anschauen. Mehr Informationen zum Export und Teilen von iMovie Daten findest du hier.
Teilen mit der Apple TV App in iMovie auf dem Mac - Apple Support
iMovie – Benutzerhandbuch für den Mac - Apple Support
Videos in iMovie auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac bearbeiten - Apple Support
Alles Gute dir.
Hallo Applefreund,
ich habe inzwischen in der Community eine "Lösung" gefunden. Ich musste in den Systemeinstellungen - Freigaben auf meinem iMac den Namen meiner Mediathek ändern und schon hatte ich auf meinem Fernseher über Apple TV 3. Generation meine Mediathek zur Verfügung. Allerdings hatte ich heute, als ich meinem Enkel einige schöne Clips zeigen wollte, meine Mediathek wieder nicht zur Verfügung. Habe auf dem iMac wieder den Namen meiner Mediathek geändert und schon könnten wir die Clips auf meinem neuen Samsung Fernseher anschauen.
Danke,
es grüßt DieKatze
IMovie und Apple TV