IMovie und Apple TV

Ich möchte meine neuen iMovie Projekte, jetzt ohne iMovie Theater, über Apple TV auf meinem Fernseher anschauen. Wie bekomme ich das hin?

Gepostet am 28. Nov. 2020 08:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2020 11:52

Hallo DieKatze!

Ohne das iMovie Theater müsstest du den fertigen iMovie-Film vorher exportieren und dann über Apple TV anschauen. Mehr Informationen zum Export und Teilen von iMovie Daten findest du hier.

Teilen mit der Apple TV App in iMovie auf dem Mac - Apple Support

iMovie – Benutzerhandbuch für den Mac - Apple Support

Videos in iMovie auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac bearbeiten - Apple Support

Alles Gute dir.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Dez. 2020 11:52 als Antwort auf DieKatze

Hallo DieKatze!

Ohne das iMovie Theater müsstest du den fertigen iMovie-Film vorher exportieren und dann über Apple TV anschauen. Mehr Informationen zum Export und Teilen von iMovie Daten findest du hier.

Teilen mit der Apple TV App in iMovie auf dem Mac - Apple Support

iMovie – Benutzerhandbuch für den Mac - Apple Support

Videos in iMovie auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac bearbeiten - Apple Support

Alles Gute dir.

02. Dez. 2020 12:32 als Antwort auf Equinox

Hallo Applefreund,

ich habe inzwischen in der Community eine "Lösung" gefunden. Ich musste in den Systemeinstellungen - Freigaben auf meinem iMac den Namen meiner Mediathek ändern und schon hatte ich auf meinem Fernseher über Apple TV 3. Generation meine Mediathek zur Verfügung. Allerdings hatte ich heute, als ich meinem Enkel einige schöne Clips zeigen wollte, meine Mediathek wieder nicht zur Verfügung. Habe auf dem iMac wieder den Namen meiner Mediathek geändert und schon könnten wir die Clips auf meinem neuen Samsung Fernseher anschauen.

Danke,

es grüßt DieKatze

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IMovie und Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.