Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

kann ich mein neues iphone se 2020 mit meinem alten ladekabel von ibphone 8 laden?

Kann ich mein neues iPhone SE 2020 mit meinem alten ladekabel/Stecker vom alten iPhone 8 laden?

Gepostet am 29. Nov. 2020 14:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2020 15:04

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das iPhone SE und das iPhone 8 haben jeweils einen Lightninganschluss. Somit ist das möglich. Beachte aber, das beim iPhone SE kein Netzteil mehr mitgeliefert wird. Du kannst aber das Netzteil vom iPhone 8 incl. Kabel verwenden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Nov. 2020 15:04 als Antwort auf ernstiphone21

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das iPhone SE und das iPhone 8 haben jeweils einen Lightninganschluss. Somit ist das möglich. Beachte aber, das beim iPhone SE kein Netzteil mehr mitgeliefert wird. Du kannst aber das Netzteil vom iPhone 8 incl. Kabel verwenden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

kann ich mein neues iphone se 2020 mit meinem alten ladekabel von ibphone 8 laden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.