Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber SMS-Gebühren beim aktivieren von iCloud an, wie bekomme ich diese ständige Meldung weg?

Hallo zusammen,

wie bekomme ich diese ständige Meldung weg?

> Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber SMS-Gebühren beim aktivieren von iCloud an <

Diese o.g. Meldung kommt ständig und bekomme sie durch Ok oder abbrechen nicht weg.

iPhone XS Max, iOS 14

Gepostet am 29. Nov. 2020 06:11

Antworten
2 Antworten

03. Dez. 2020 05:39 als Antwort auf 3bou

Hallo 3bou,

seit wann erscheint diese Meldung und wurden zuvor Änderungen vorgenommen (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?

Ich würde dir als erstes empfehlen, einen erzwungenen Neustart zu testen. Viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben: Neustart des iPhone erzwingen

Die von dir beschriebene Meldung klingt nach FaceTime und iMessage, nutzt du diese Funktionen denn und wenn ja, funktionieren sie? Wenn du beim Aktivieren von iMessage oder FaceTime eine Fehlermeldung erhältst

Hast du bereits versucht, dich aus der iCloud ab- und wieder anzumelden? Bitte stelle vorher sicher, dass deine Daten z.B. in einem Backup gesichert sind.

Lass uns wissen, ob das Problem gelöst werden konnte,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber SMS-Gebühren beim aktivieren von iCloud an, wie bekomme ich diese ständige Meldung weg?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.