Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Telefonnummer gibt es nicht mehr

Hallo komme nicht in meine icloud da ich eine neue nummer habe und die regestrierte nummer gibt es nicht mehr was kann ich da tun

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 29. Nov. 2020 21:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2020 01:00

Hallo phillip258

Wenn du auf keines deiner vertrauenswürdigen Geräte zugreifen kannst, kannst du weiterhin mit deinem Passwort und dem Wiederherstellungsschlüssel oder mit deinem Passwort und deiner SMS-fähigen Telefonnummer auf deinen Account zugreifen.

Du solltest dann so schnell wie möglich ein neues Gerät verifizieren, indem du die folgenden Schritte ausführst.

1. Rufe die Seite deines Apple-ID-Accounts auf, und gib deine Apple-ID und das Passwort ein.
  2. Wähle auf dem Bildschirm "Bestätigung deiner Identität" die Option "Du hast keinen Zugriff auf deine verifizierten Geräte?". 
  3. Gib im Einblendfenster deinen Wiederherstellungsschlüssel ein. 
  4. Wähle den Bereich "Sicherheit", und klicke auf "Bearbeiten".

Entferne das Gerät, das du nicht mehr zur Bestätigung deiner Identität verwenden möchtest. Wenn du weitere Geräte hast, bei denen die Funktion "Wo ist?" aktiviert ist, kannst du diese als verifizierte Geräte bestätigen. Du kannst auch weitere verifizierte Telefonnummern hinzufügen. 

Zweistufige Bestätigung für die Apple-ID - Apple-Support 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2020 01:00 als Antwort auf phillip258

Hallo phillip258

Wenn du auf keines deiner vertrauenswürdigen Geräte zugreifen kannst, kannst du weiterhin mit deinem Passwort und dem Wiederherstellungsschlüssel oder mit deinem Passwort und deiner SMS-fähigen Telefonnummer auf deinen Account zugreifen.

Du solltest dann so schnell wie möglich ein neues Gerät verifizieren, indem du die folgenden Schritte ausführst.

1. Rufe die Seite deines Apple-ID-Accounts auf, und gib deine Apple-ID und das Passwort ein.
  2. Wähle auf dem Bildschirm "Bestätigung deiner Identität" die Option "Du hast keinen Zugriff auf deine verifizierten Geräte?". 
  3. Gib im Einblendfenster deinen Wiederherstellungsschlüssel ein. 
  4. Wähle den Bereich "Sicherheit", und klicke auf "Bearbeiten".

Entferne das Gerät, das du nicht mehr zur Bestätigung deiner Identität verwenden möchtest. Wenn du weitere Geräte hast, bei denen die Funktion "Wo ist?" aktiviert ist, kannst du diese als verifizierte Geräte bestätigen. Du kannst auch weitere verifizierte Telefonnummern hinzufügen. 

Zweistufige Bestätigung für die Apple-ID - Apple-Support 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

iCloud Telefonnummer gibt es nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.