Braucht man ein laminiertes Display?

Hallo!

Ich möchte mir bald ein neues Ipad holen und habe mich gefragt, ob man unbedingt ein laminiertes Ipad braucht. Das normale Ipad kostet nämlich doch ziemlich weniger als das Pro oder das Air. Ich würde doch schon gerne darauf schreiben und malen, doch jetzt bin ich mir ziemlich unsicher, ob ich mir doch eins holen sollte, dass ein laminiertes Display hat.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

iPhone 8 Plus, iOS 14

Gepostet am 30. Nov. 2020 07:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2020 07:39

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich würde grade was das Thema malen angeht, auf ein laminiertes Display setzen. Es fühlt sich einfach "echter" an als auf einen unlaminierten.

Grundsätzlich ist das aber Geschmacksache. Wenn das Geld eher knapp ist, reicht auch ein iPad aus. Wenn du aber auf längere Sicht freunde dran haben möchtest, würde ich eher zum Air greifen. Das Pro nur wenn du Videoschnitt usw. machen möchtest und Face-ID haben möchtest.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2020 07:39 als Antwort auf emma19

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ich würde grade was das Thema malen angeht, auf ein laminiertes Display setzen. Es fühlt sich einfach "echter" an als auf einen unlaminierten.

Grundsätzlich ist das aber Geschmacksache. Wenn das Geld eher knapp ist, reicht auch ein iPad aus. Wenn du aber auf längere Sicht freunde dran haben möchtest, würde ich eher zum Air greifen. Das Pro nur wenn du Videoschnitt usw. machen möchtest und Face-ID haben möchtest.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Braucht man ein laminiertes Display?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.