HomePod & HomePod mini: Verbindungsprobleme mit AirPlay

Hi,

Habe, seitdem ich die HomePods, nutze täglich ca. 15-50 Verbindungsunterbrechungen bei AirPlay (iPhone 12 pro max, iOS 14.2.1 --> to HomePod mini und HomePod) in der Spotify App.

Ich schalte jeweils einen HomePod und einen Mini zusammen und kann im Grunde keinen Song ohne Unterbrechung anhören.

iPhone ist ca 5m entfernt, keine Störsender - Bluetooth mit Bose vom Android funktioniert ohne den kleinsten Unterbrecher bei identischen Entfernungen.

Laufe über ein stabiles WLAN. Mobile Verbidnung ist maximal ein Balken, oft aber auch gar nicht vorhanden.

Wie bekomme ich eine stabile Verbindung aus Spotify über Airplay mit den Homepods hin?

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 30. Nov. 2020 09:54

Antworten