Gerät wurde geklaut .. iPhone als neue keine iCloud würde gerne sperren kann ich das mit dem Imei Nummer machen ?
Gestohlen keine iCloud was soll ich machen ?
iPhone XS
Gestohlen keine iCloud was soll ich machen ?
iPhone XS
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du kannst das nur bei deinem Mobilfunkanbieter dann sperren lassen. Apple sperrt dir das iPhone nicht. Vielleicht hast du ja "Mein iPhone suchen" doch aktiviert: https://support.apple.com/de-de/HT210400
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du kannst das nur bei deinem Mobilfunkanbieter dann sperren lassen. Apple sperrt dir das iPhone nicht. Vielleicht hast du ja "Mein iPhone suchen" doch aktiviert: https://support.apple.com/de-de/HT210400
Beste Grüße und bleib Gesund!
Nein, das funktioniert leider nicht. Ich würde Anzeige erstatten, mit der Original Rechnung auf der die Seriennummer steht.
Sperren funktioniert auf keinen Fall. Die Seriennummer braucht ihr - falls das Gerät auftauchen solltet - es als das eure auszuweisen.
Nein. Otto schreibt nur die Seriennummer auf die Rechnung, die du denen mitteilst. Die Verpacken das iPhone schicken die Rechnung und gut ist.
Du kannst das iPhone anhand der Seriennummer nicht sperren lassen. Auch nicht bei Apple.
Es war wie Neue eingestellt ohne Telefonnummer und ohne iCloud .. kann man irgendwie anders Sören lassen ? Vielleicht mit einem imei nummer ?
Nein das geht dann leider nicht. Tut mir leid.
Auf welcher Rechnung steht denn die Seriennummer?
Haben wir schon die anzeige gestellt aber da wurde gesagt das es wahrscheinlich nicht mehr zu finden ..
wir haben es bei Otto gekauft
Bei Käufen direkt von Apple steht die drauf. Das stimmt.
Bei Otto steht keine Seriennummer auf der Rechnung.
Und wenn wir bei dem Otto den Seriennummer anfordern ? Haben wir ein Chance es zu sperren ?
Danke für die Information
👍🏻
Gerät wurde geklaut .. iPhone als neue keine iCloud würde gerne sperren kann ich das mit dem Imei Nummer machen ?